Hier findet Ihr in Zukunft knappe Stichwortprotokolle zu unseren Meetings. Wenn Ihr weitere Details wünscht, dann sprecht einfach den Vorstand oder die Bereichsverantwortliche an.
Planungstreffen vom 2.4.
Vorverkauf Marketing
ab 4.4. T-Shirt+Ticket Bundel (49€) bei SCS und Online erstmal 200 St
Stand jetzt ca 150 Tickets bei SCS verkauft
Belugakino in Quickborn schaltet Werbung für uns
Wer Plakatiert und Flyer wo – bitte direkt mit Sina, Leonie u Nathalie absprächen
Flyer und Plakate gibt ed bei Vers u Jan
Neues Soziale Medien Team : Sina, Leonie u Nathalie absprächen
Sponsoring
SCS dieses Jahr gleicher Deal nächstes Jahr neue Verhandlungen ev. weniger Geld
wer ne Idee für Bar-Namen-Verkauf hat gern melden
Mitte Mai kommt das Dorfblatt raus — bis dhin bitte die Termine für den Ticket-Dorfverkauf an die Presse
Werbe-Flyer ist in Arbeit kommt zeitnah
Sollen wir ein Sponsoring.Team bilden wenn ja wer hat Lust ?????
Platz
Wasser übernimmt Marius und sucht noch Helfer vor Ort
W-lan über Stev
Sascha erstellt Schaubild über Aufgaben
Verpflegung
Stände sind in Arbeit
keine Tatoos
1x mehr Crewesssen
RechenApp kommt
Frühstück für Crew und Campinggäste am Sa u So NICHT über Kolz !! Jemand ideen wer das machen kann
Head-of-Crewversorgung alle Tage gesucht !! Freiwillige vor !!!
Helferanfragen bitte an Aylin
Kinderbetreung
an den Bautagen Nachmittags spontan
am Showtag nicht
Allgemein
wie war das mit Fussball übertragen
ev Leuchtendes / Brennends LOA-Logo über Crewbereich
++++++++ NÄCHSTE TERMINE +++++++
27.4. Basteltag
15.5. Planungstreffen
Planungstreffen 04.03.2024
Orga Vorstand (Sascha)
Sascha – Gesamtverantwortung, Kalkulation, Mitgliederverwaltung
Vera – Vertretung Sascha, Booking, Sponsoring/Job-Börse
Nele – Finanzen, Versicherungen, Post, Doku Sponsoring
Thorsten – Behörden / Materialverantwortung / Orga-Treffen
Henni – Kommunikation Mitglieder / Orga-Treffen
Stände (Sascha)
Sascha hat Standkonzept erstellt und damit die Preise vereinheitlicht.
- Crepesstand kommt
- Vegiestand wird noch gesucht
Booking (Vera)
- Läuft soweit
- Techrider werden gerade eingesammelt
- Abstimmung Techrider mit Technik und Stagemanagment
Bühne / Technik (Henni)
- 2 Bühnen sind gebucht
- Team trifft sich in Kürze
- Henni sucht nach einem Fahrer der einen Sprinter mit Hänger am Donnerstag von Bremen holt und am Sonntag zurückbringt????
- Strom Henni spricht mit Elektriker (2-3 Schuko-Phasen am Eingang wünschenswert)
VVK – pushen
- Osteraktion (VVK-Ticket/Shirt) – Sascha & Thorsten sprechen mit Snickers
- Bauzaunbanner bei Famila u.ä. vorplanen
- Bauzaun evtl. von SHG oder Nordlite
- VVK via Famila idealerweise in Quickborn, Kaki, Herr Findeisen, Pinneberg (Vera), Neumünster (Quandts), Bad Bramstedt (Nathalie) / Vera stellt einmal Basisinfo zusammen
- Umschau – Gesamte Seite wie im Vorjahr / Anfragen Flyer in Umschau
Streetteam / Sina & Leonie
- Online Festival-Seiten (Tourismusseiten z.B. sh-tourismus.de/veranstaltungskalender / Festivalticker, usw.)
- Plakate und Flyer
Parkplatz (Kay)
- Kays Planung steht
Freitag /Campingparty (Kay/Thorsten)
- Planung steht
- Schankcrew (Maike/Inken ansprechen)
- Henni prüft ob er eine Lowcost-Musiklösung hat
Service (Aylin/Nina)
- Ständeplanung laufen
- Catering in Klärung
- Mitarbeiter im Planungs- und Headteam für Service gesucht!!!!
- Wer mögliche Mitarbeiter hat, bitte an Aylin melden.
- Wertchips klären / Wertmarken?
- Rechner App
Infrastuktur (Thorsten)
- Behörden: UNB: steht kurz vor Abschluss / Ordnungsamt: Termin im März geplant
- Beschaffungsliste: Vorschläge werden aktuell gesammelt und bewertet. Wenn jemand was für seinen Bereich braucht, bei thorsten@langelnopenair.de melden.
- Bestellung: Zelte, Secu, San-Dienst, Dixis, Boels, Stadtwerke – Bestellungen in Bearbeitung.
- Basteltage: Bitte meldet euch über die WhatsApp-Umfrage an, damit wir planen können.