LOA-Team-Meetings

Hier findet Ihr in Zukunft knappe Stichwortprotokolle zu unseren Meetings. Wenn Ihr weitere Details wünscht, dann sprecht einfach den Vorstand oder die Bereichsverantwortliche an.

 

Planungstreffen vom 2.4.

Vorverkauf Marketing

ab 4.4. T-Shirt+Ticket Bundel (49€) bei SCS und Online erstmal 200 St

Stand jetzt ca 150 Tickets bei SCS verkauft

Belugakino in Quickborn schaltet Werbung für uns

Wer Plakatiert und Flyer wo – bitte direkt mit Sina, Leonie u Nathalie absprächen

Flyer und Plakate gibt ed bei Vers u Jan

Neues Soziale Medien Team : Sina, Leonie u Nathalie absprächen

Sponsoring

SCS dieses Jahr gleicher Deal nächstes Jahr neue Verhandlungen ev. weniger Geld

wer ne Idee für Bar-Namen-Verkauf hat gern melden

Mitte Mai kommt das Dorfblatt raus — bis dhin bitte die Termine für den Ticket-Dorfverkauf an die Presse

Werbe-Flyer ist in Arbeit kommt zeitnah

Sollen wir ein Sponsoring.Team bilden wenn ja wer hat Lust ?????

Platz

Wasser übernimmt Marius und sucht noch Helfer vor Ort

W-lan über Stev

Sascha erstellt Schaubild über Aufgaben

Verpflegung

Stände sind in Arbeit

keine Tatoos

1x mehr Crewesssen

RechenApp kommt

Frühstück für Crew und Campinggäste am Sa u So NICHT über Kolz !! Jemand ideen wer das machen kann

Head-of-Crewversorgung alle Tage gesucht !! Freiwillige vor !!!

Helferanfragen bitte an Aylin

Kinderbetreung

an den Bautagen Nachmittags spontan

am Showtag nicht

Allgemein

wie war das mit Fussball übertragen

ev Leuchtendes / Brennends LOA-Logo über Crewbereich

 

++++++++ NÄCHSTE TERMINE +++++++

27.4. Basteltag

15.5. Planungstreffen

 

Planungstreffen 04.03.2024

Orga Vorstand (Sascha)

Sascha – Gesamtverantwortung, Kalkulation, Mitgliederverwaltung

Vera – Vertretung Sascha, Booking, Sponsoring/Job-Börse

Nele – Finanzen, Versicherungen, Post, Doku Sponsoring

Thorsten – Behörden / Materialverantwortung / Orga-Treffen

Henni – Kommunikation Mitglieder / Orga-Treffen

Stände (Sascha)

Sascha hat Standkonzept erstellt und damit die Preise vereinheitlicht.

  • Crepesstand kommt
  • Vegiestand wird noch gesucht

Booking (Vera)

  • Läuft soweit
  • Techrider werden gerade eingesammelt
  • Abstimmung Techrider mit Technik und Stagemanagment

Bühne / Technik (Henni)

  • 2 Bühnen sind gebucht
  • Team trifft sich in Kürze
  • Henni sucht nach einem Fahrer der einen Sprinter mit Hänger am Donnerstag von Bremen holt und am Sonntag zurückbringt????
  • Strom Henni spricht mit Elektriker (2-3 Schuko-Phasen am Eingang wünschenswert)

VVK – pushen

  • Osteraktion (VVK-Ticket/Shirt) – Sascha & Thorsten sprechen mit Snickers
  • Bauzaunbanner bei Famila u.ä. vorplanen
  • Bauzaun evtl. von SHG oder Nordlite
  • VVK via Famila idealerweise in Quickborn, Kaki, Herr Findeisen, Pinneberg (Vera), Neumünster (Quandts), Bad Bramstedt (Nathalie) / Vera stellt einmal Basisinfo zusammen
  • Umschau – Gesamte Seite wie im Vorjahr / Anfragen Flyer in Umschau

Streetteam / Sina & Leonie

Parkplatz (Kay)

  • Kays Planung steht

Freitag /Campingparty (Kay/Thorsten)

  • Planung steht
  • Schankcrew (Maike/Inken ansprechen)
  • Henni prüft ob er eine Lowcost-Musiklösung hat

Service (Aylin/Nina)

  • Ständeplanung laufen
  • Catering in Klärung
  • Mitarbeiter im Planungs- und Headteam für Service gesucht!!!!
  • Wer mögliche Mitarbeiter hat, bitte an Aylin melden.
  • Wertchips klären / Wertmarken?
  • Rechner App

Infrastuktur (Thorsten)

  • Behörden: UNB: steht kurz vor Abschluss / Ordnungsamt: Termin im März geplant
  • Beschaffungsliste: Vorschläge werden aktuell gesammelt und bewertet. Wenn jemand was für seinen Bereich braucht, bei thorsten@langelnopenair.de melden.
  • Bestellung: Zelte, Secu, San-Dienst, Dixis, Boels, Stadtwerke – Bestellungen in Bearbeitung.
  • Basteltage: Bitte meldet euch über die WhatsApp-Umfrage an, damit wir planen können.